25. Geburtstag von OMEGA Männermoden mit großer Tombola und 14-tägigem Jubiläumsverkauf
2015
OMEGA Männermoden wird von der „Lokalfuchs-Initiative“ des Nordkurier ausgezeichnet.
Nach Kundenbefragungen gab es jeweils erste Plätze in den Kategorien: Kundenfreundlichkeit, Schönstes Schaufenster, Produkt/Angebot und Gesamtbewertung.
2010
Umbau und Wiedereröffnung nach umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen:
Fassade, Inneneinrichtung, Fußboden, Beleuchtungskonzept präsentieren sich modern und stylisch.
2010
Omega Männermoden erhält den Einzelhandelspreis des Einzelhandelsverbandes Nord in Lübeck.
2001
Umbau und Erweiterung auf 230 Quadratmeter Verkaufsfläche.
Neues Konzept mit drei Modebereichen: Hugo Boss Shop, Klassik-Abteilung und Jeans & Sportswear.
Die erste „Sommernacht auf Belvedere“ wird als Dankeschön für die Kunden veranstaltet.
1997
Umfirmierung in „OMEGA Männermoden“.
Aufnahme der Marke „Hugo Boss“.
1996
Umfirmierung und Eröffnung von „OMEGA Jeans & Casualwear“ auf 120 Quadratmetern.
1992
Umbau und Erweiterung der Verkaufsfläche auf 70 Quadratmeter.
1990
Eröffnung des Geschäfts auf 40 Quadratmetern Ladenfläche, verkauft werden Jeans und Sportswear der Marke WitBoy.